Dienstag, 1. November 2016

Ein Lebenszeichen und neue Ideen

Hallo meine Lieben,
Ich melde mich nach langer Zeit mal wieder zurück, denn das Studium nimmt doch ein wenig Zeit ein..


In den nächsten Wochen werden hier aber wieder einige Tutorials erscheinen. Dennoch werde ich es nicht schaffen, regelmäßig einen Beitrag zu schreiben, weil eben Lernen und sonstige Dinge momentan noch Vorrang haben. Also: warte nicht auf einen neuen Beitrag sondern freu dich, wenn dann mal wieder ein Neuer kommt :)
Ich werde in ca. einem Jahr mit dem Studium fertig sein und dann werde ich mal schauen, wie es hier weitergeht.

Ich habe in den letzten Wochen an einem Label gearbeitet und dabei hat mich mein Freund auf die Idee "Fadenfuchs" gebracht. Ich finde es einfach schön, selbst genähte Sachen mit dem eigenen Label zu schmücken und zu zeigen "dieses habe ich gemacht". So ist dann das Folgende entstanden:


Von meinem Blognamen konnte ich mich noch nicht so ganz trennen, aber das wird sich vielleicht noch ändern :) Mir gefällt es so jedenfalls ganz gut!

So, ich verabschiede mich an dieser Stelle auch schon wieder, aber es werden zur Adventszeit ein paar Beiträge kommen, denn in der dunklen Jahreszeit macht Basteln nochmal mehr Spaß, du darfst also gespannt sein :)

Liebe Grüße,
eure Leenchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen